Freitag, 11. Januar 2013

WOW

Leute !


Schon über hundert Seitenbesuche in so kurzer Zeit !!!
Das ist so cool !!! Danke, dass ihr hier gelandet seit und bitte kommt regelmäßig wieder ! :)




XOXO

7 Kommentare:

  1. das kannst du auch sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na du^^
    Jetzt hast du schon vier Leser :D
    ich bin auch nicht nicht solange im blogger Geschäft um genau zu sein Ca. Seit einer Woche
    :-) dein Design gefällt mir*-* einen kleinen tipp hab ich, ich würde dein profil auf"öffentlich"
    stellen und einen link zu deinem Blog reinstellen , dann kann man viel leichter auf deinen Blog zugreifen ;-D (wenn du nicht willst das man ein profil sieht, dann beachte das was ich geschrieben habe einfach garnicht :D)
    liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen !

    Vielen Dank, dass du Leser geworden bist
    Hab deinen Blog gleich mal angeschaut und mich der Leserschaft hinzugefügt !

    Danke für den Tipp, habs gleich mal "öffentlich" gemacht

    LG Klari

    AntwortenLöschen
  4. Und schon 234 Seitenaufrufe!! :) <3
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !