Reading List & Rating System


Meine SUB ( = Stapel Ungelesener Bücher):



➤  Richard Castle "Hitzewelle" 

 Alex Gino "George"

➤  Morgan Matson "13 Wünsche für einen Sommer"

➤  Kate Eberlen "Miss you"

➤  Audrey Carlan " Calendar Girl"

➤  Arne Dahl "Sieben minus Eins"

➤  Jenny Han "to all the boys I've loved before"

➤  Sebastian Fitzek "Das Paket"


Hier seht ihr wie mein Rating System aufgebaut ist:




5 glückliche Wolken bedeuten, dass das Buch super gut war und mich sowas von überzeugt hat und absolut empfehlenswert ist !



4 glückliche Wolken bedeuten, dass das Buch gut war und empfehlenswert ist



3 glückliche Wolken bedeuten, dass das Buch okay war und dennoch empfehlenswert ist solange man das Genre mag



2 glückliche Wolken bedeuten, dass das Buch eher schlecht war und nicht empfehlenswert ist 



1 glückliche Wolke bedeutet, dass das Buch ein totaler Reinfall war und man es nicht lesen sollte

Kommentare:

  1. Ohhh Große Erwartungen will ich auch unbedingt mal lesen!! Kannst du über das vielleicht auch mehr Infos reinstellen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,ich auch..mehr infos wären toll! :)

      Löschen
  2. klasse, die bücher klingen alle richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heehey ich bin gerade mal über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt niedlich, auch wenn ich an deiner Stelle nicht zu oft deine URL in Kommis hinterlassen würde ;)

    Hihi Dylan & Gray hab ich neulich gelesen, ich denke das könnte dir ganz gut gefallen :) Auch Sam und Emily hab ich schon gelesen, auch ein ganz tolles Werk.

    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde es so schnell wie möglich versuchen zu lesen !
      Es wäre super, wenn du dich meiner kleinen, aber feinen Leserschaft anschließt ;)

      LG

      Löschen
    2. Hi!

      Hab deinen Blog auch gerade entdeckt und muss mich Jada Icebloxx anschliessen. Dein Blog ist wirklich schon ganz gut dafür dass du erst vor so kurzer Zeit angefangen hast, aber die meisten Blogger sehen diese Kommentare á la
      "Hi, tolle Rezi, besuch doch mal meinen Blog www.xyzabc.blogspot.de !"
      nicht wirklich gerne.

      Das ist jetzt wirklich auf keinen Fall böse gemeint, sondern als gut gemeinter Ratschlag, aber die meisten Blogger freuen sich über werbefreie Kommentare, die sich wirklich auf den Inhalt ihrer Posts beziehen viel viel mehr. So macht man sich eher Freunde in der Bloggerwelt. Und du freust dich doch sicher auch mehr über solche Kommentare als über Werbung, oder? ;)

      Große Erwartungen ist übrigens ein sehr schönes Buch. Dickens Sprache war sehr bildhaft und man fühlt sich beim Lesen direkt ins damalige England versetzt. Du solltest es wirklich bald lesen =)

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
    3. Liebe Julia !

      Das ist doch kein Problem, du darfst hier gerne deine Meinung sagen und für Kritik bin ich immer offen, daraus lerne ich ja auch :)

      Ja sobald ich mit meinem Buch fertig bin, fange ich "Große Erwartungen an"

      LG

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !