Samstag, 19. Januar 2013

Tag - 2013

Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Tag mitmache ! Ich wurde von Selina getaggt - Vielen Dank nochmal ! :)


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 10 weitere Leute
.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid
.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Selina hat das Thema "2013 - Was sind eure Vorsätze, was möchtet ihr dieses Jahr erreichen, welche besonderen Aktionen plant ihr?" gewählt.

Hier meine 8 Dinge dazu:

1. Mein erster Vorsatz ist mehr joggen zu gehen - den hab ich sogar schon ganz gut eingehalten ;)
2. Erreichen will ich - ein gutes Zeugnis :D 
3. Besondere Aktion: Führerschein machen
4. Erreichen will ich, dass ich den Führerschein schaffe ! :)
5. Besondere Aktion: Ich würde gerne in den Sommerferien nach Amerika, aber ob das klappt, weiß ich nicht 
6. Weiterer Vorsatz - noch mehr lesen als sonst ! ;)
7. Besondere Aktion: Was ganz neues mit meinen Haaren machen - aber eigentlich liebe ich meine langen Haare ;) ^.^
8.Mir einen Nebenjob suchen ( bisschen Arbeit muss sein ) :D

Ich tagge:



Neues Thema:

Was macht euch am Bloggen so Spaß ? Wieso habt ihr euch entschlossen einen Blog zu eröffnen ?

Ich hoffe ihr macht mit und es macht euch Spaß !

Xoxo Klari !


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen, es wird aber etwas länger dauen, hoffe dass ist okay.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Huhiii Dankeschön werde ich demnächst mal machen *-*
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !