Donnerstag, 10. Januar 2013

Puuuuh !

Wow, das war jetzt erstmal ein ganzes Stück Arbeit den Blog mit Themen und Posts zu versehen !
Natürlich werde ich fleißig weiterarbeiten und hoffentlich alles so gut wie möglich zu gestalten


Wenn ihr Fragen oder Wünsche oder sowas habt dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt mit eine Email ( -> Adresse findet ihr bei "Allgemeine Infos" )



Xoxo und Gute Nacht !

6 Kommentare:

  1. Das "Bitte weiterteilen" in deiner Blogbeschreibung ist nicht gut,so kommt es einem vor als ob du nur ein Mitläufer bist.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp !

      Löschen
    2. das hat doch irgendwie nichts damit zu tun, ob man ein miläufer ist, oder? :)

      Löschen
    3. äh..mitläufer natürlich..

      Löschen
  2. Schöner Blog! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)
    Falls du irgendwelche Fragen hast oder ich dir bei irgendwas helfen kann, gib doch einfach Bescheid! <3
    Übrigens hatte ich den Hintergrund früher auch mal! *grins* :D

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ja ich melde mich wenn ich eine frage hab oder sowas :)

      Alles Liebe

      Klari

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !