Donnerstag, 24. Januar 2013

Neues Buch !

Ich stell euch heute meinen Neuzugang vor:


Und zwar "Die erste Liebe" von John Green





Inhalt:

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er spricht elf Sprachen fließend, bildet liebend gerne Anagramme und ist überhaupt ein wandelndes Lexikon. In der Liebe allerdings läuft es alles andere als gut. Gerade hat ihn zum neunzehnten Mal eine Katherine sitzengelassen. Auf einer Reise quer durch Nordamerika, zu der ihn sein Freund Hassan überredet hat, entwickelt Colin ein Theorem, mit dem er in Zukunft rechtzeitig vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abservieren wird. Doch dann lernt er Lindsey kennen, die sein mühsam ausgearbeitetes Theorem mit einem Wimpernschlag widerlegen wird.



Sobald ich es gelesen hab, werde ich es rezensieren und hochladen ! 


Xoxo

1 Kommentar:

  1. das hört sich auf jeden Fall sehr interessant und süß an ;)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !