Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstags Post !


Happy birthday to me, happy birthday to me ! 

Ja ich singe bzw. schreibe mir gerade selber alles gute zum Geburtstag, denn heute an diesem wunderbaren 28. Mai feiere ich meinen 17. Geburtstag !!!!





Ich freue mich auf ein weiteres wunderbares Jahr meiner Jugend, bis mich dann nächstes Jahr die Volljährigkeit trifft ! 

*Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh mein Gott !!!*

Ok, ich gratuliere mir dann mal selbst weiter :D Spaaaaaaaaaaaaß !



22 Kommentare:

  1. Ich kann unter keinen Umständen dulden, dass du dir nur selbst zum Geburtstag gratulierst, also auch von mir: Happy Birthday!
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich Dir mal einen schönen Geburtstag und einen super tollen Tag. Lass dich feiern.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe & gute zum Geburtstag ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  5. Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;)
    Feier dich weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Mach dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch du junges Küken!
    Normalerweise freut man sich doch auf die Volljährigkeit =). Da fallen so viele Beschränkungen we, also ich konnte es damals kaum erwarten!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja es fallen die Beschränkungen, aber es kommen auch neue Verpflichtungen ! :D

      LG

      Löschen
  8. HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE KLARI
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU :D
    Jetzt dudel ich die auch was vor :D
    WOW, schon 17 ;), bei mir dauert das noch ca. ein halbes Jahr :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rest Geburtstags Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anna, vielen Dank für dein Gedudel ;) :*

      Löschen
  9. Feliz cumpleaños! :D
    hier mal ein paar Geburtstagsgrüße auf Spanisch :)
    Feier noch schön (:

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute und Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass Dich beschenken ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !