Sonntag, 12. Mai 2013

Gewinnspiel






Ich starte mal wieder eine neue Aktion auf meinem Blog und wieder ist es eine Premiere, denn ich ab heute läuft das erste Gewinnspiel auf meinem Blog !
Und zwar verlose ich passend zu meinem Blog natürlich ein Buch und zwar dieses hier:


Der Sommerfänger von Monika Feth


Inhalt:

Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …

Das Buch ist kein neues Exemplar, weist aber so gut wie keine Benutzungs Spuren auf.

Voraussetzungen zum teilnehmen:

- Ihr seit über 18, sonst nur mit Einverständniserklärung der Eltern
- Ihr habt ein Wohnsitz in Deutschland

Der Versand erfolgt als Büchersendung. Für verlorene Büchersendungen übernehme ich keine Haftung.

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar, indem ihr sagt ihr wollt teilnehmen + eure Emailadresse.

Gerne dürft ihr auch auf eurem Blog für mein Gewinnspiel Werbung machen, aber benutzt dann bitte das obige Bild mit den Luftballons.

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid, aber das ist keine Voraussetzung :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.05 und dann am 18.05 wird der Gewinner bekannt gegeben.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim teilnehmen !!!

Kommentare:

  1. Hallöle : )

    uh ein Gewinnspiel und Premiere : ) Das ist schön und freut mich, vielen Dank! Wow, das Buch hört sich sehr spannend und bestimmt auch gruselig an ^^

    Ich würde gerne teil nehmen, habe das 18. Lebensjahr schon weit überschritten ^^ Wohne in Deutschland romina.agus(at)zwischenweltderbuecher.de

    Ganz liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch teilnehmen. Wäre allerdings eher was für meine Schwester, die liest so was lieber. ;)

    MailAddy-steht beim Blogger-Profil. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Buch hört sich interessant an, das würde ich gern gewinnen!
    Viele Grüße, Thomas!

    Die Email möchte ich hier nicht öffentlich posten.
    Ich bin aber über die Kontaktfunktion meines Blogger-Profils problemlos erreichbar oder auch direkt über meinen Blog:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schönes Gewinnspiel hast du hier! da mache ich natürlich gerne mit =)
    Du erreichst mich unter druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Premiere!

    Dann herzlichen Glückwunsch zur Gewinnspielpremiere ;)
    Das Cover des Buches sieht echt toll aus, der Inhalt hört sich auch gut an... also versuche ich mal mein Glück bei dir ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko
    (chimikochan[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, na da würde ich doch gerne mein Glück versuchen! :o)

    Ich habe zwar keinen Wohnsitz in DE, dafür aber eine deutsche Packstation. Ich wohne nämlich in Österreich aber nah an der bayrischen Grenze :D

    LG Sarah
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. So, da ich jetzt auch neue Leserin bin, versuche ich jetzt auch mal mein Glück :)
    Ich erfülle alle Bedingungen bin ü18, wohne ich Bremen und jaa ich versuche mein Glück!

    Meine Maile:
    lottasbuecher@gmx.de
    lottasbuecher[at]gmx[punkt]de

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, erstmal vielen Dank für dein Kommi: Ich bin auch schon total gespannt auf die Bücher von Nicholas Sparks. :)
    Und ich würde auch gern gewinnen.
    Bin über 18 und wohne in Niedersachsen.

    Per Mail erreichst du mich auf meinem blog unter Hinweis.
    GLG Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klari,

    sehr gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich wollte eh schon lange mal ein Buch von Monika Feth lesen, daher würde das perfekt passen. Natürlich bin ich auch über 18.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Oh, das Buch klingt klasse, steht auch auf meiner Wunschliste - da springe ich doch noch schnell mit in den Lostopf. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989gmx.de)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !