Samstag, 4. Mai 2013

Neuzugänge


Heute möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen, die ich bis jetzt im schönen Monat Mai ( mein Geburtstmonat ☺) gekauft habe. 


Calling Crystal ( Teil 3 der Macht der Seelen Reihe )


Auf dieses Buch hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut und konnte kaum erwarten es zu kaufen. Nachdem ich von den ersten beiden Teilen schon so begeistert war, freue ich mich sehr dieses Buch zu lesen.
Und ich kann diese Buchreihe jedem wärmstens empfehlen !


Ruby und die Jungs und die Suche nach dem Richtigen



Die Ruby-Reihe lese ich schon seit längerem und jedes Buch ist einfach klasse. 
Ich kann jedem empfehlen mal ein Blick auf diese Reihe zu werfen.
Dieses Buch ist Band 4 der Reihe.


Ja, dass sind meine beiden Neuzugänge in diesem Monat und ich freue mich schon sehr sie zu lesen, wenn ich meine anderen Bücher beendet habe.

Xoxo





3 Kommentare:

  1. hört sich echt gut an. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher *-*

    Die Macht der Seelen- Reihe mit Finding sky u.s.w möchte ich auch noch lesen.
    "Ruby und die Jungs" scheint eine richtig schöne Reihe zu sein. Werde ich mir mal meken ^^

    Viel Spaß beim Lesen. Ich bin gespannt auf deine Rezis :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe solltest du unbedingt lesen :)

      Danke, ich freue mich schon sie zu rezensieren !

      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !