Samstag, 18. Mai 2013

Gewinnspiel Auslosung



Hallo meine Lieben !

Ich werde nun bekanntgeben, wer mein Gewinnspiel gewonnen hat. Da so eine überschaubare Menge an Leuten mitgemacht hat, dachte ich mir ich gestalte das ganze etwas persönlicher und lose mit kleinen selbst beschriebenen Zetteln aus. 
Das ganze sieht dann ungefähr so aus:


Die Teilnehmer



Im Lostopf



Der Moment der Ziehung



Und gewonnen hat .... *TROMMELWIRBEL* ...

Anja von Druckbuchstaben 


Herzlichen Glückwunsch liebe Anja !! 

Ich werde dich nun umgehend per Email kontaktieren, falls jedoch keine Antwort bis Montag Abend kommt, nehme ich das als Zeichen, dass du verzichtest und lose neu aus.

An alle anderen vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt und nicht enttäuscht sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt !!!




Kommentare:

  1. NEIN! Ich verzichte natürlich nicht =) Das ist ja echt der Hammer ^^. Juhu ich habe gewonnen! GEwonnen, gewonnen, gewonnääääääähn =) Tausend Dank, meine Adresse bekommst du gleich per Email.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Email und nochmal herzlichen Glückwunsch !

      Löschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
    Freu mich für dich und viel Spaß beim lesen :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß beim Lesen! :D
    Man bei den paar Losen war die Chance eigentlich ja ziemlich hoch, dass man gezogen wird ^^
    Pech im Spiel.. Glück in der Liebe!

    ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !