Freitag, 10. Mai 2013

Ich starte eine Frage & Antworten Runde !


Hallöchen und einen schönen guten Abend :D


Heute möchte ich meine allererste Aktion auf meinem Blog starten *freu* ^.^ !
Und zwar stelle ich jetzt hier 6. Fragen, die die Blogger die ich unten tagge bitte auf ihrem Blog beantworten. Dann sollen sich die getaggten Leute 6. neue Fragen aussuchen oder sie übernehmen meine :)
Ich hoffe diese Aktion ödet euch nicht an und ich hoffe, dass meine Fragen nicht der totale Schmarrn sind ;)

Na dann mal los !!


1. Was war der Auslöser/Grund, dafür dass du mit dem Bloggen angefangen hast ?

2. Was ist dein liebstes Buch-Genre und wieso ?

3. Könntest du dir vorstellen noch weitere Blogs zu betreiben oder wäre dass zu viel Stress ?

4. Wenn du für einen Tag machen könntest was du willst, ganz ohne Konsequenzen, was würdest du tun ?

5. Welche berühmte Person willst du gerne mal kennen lernen ?

6. Welches Buch liest du grade und wieso hast du dich für dieses entschieden ?


So, dass sind meine 6. Fragen und ich tagge:


Bitte taggt ihr doch 5 eurer Leser und wenn ihr wollt auch noch mehrere :D
Dann mal viel Spaß beim beantworten der Fragen !!

Xoxo

Kommentare:

  1. Hey :) Danke fürs Taggen! Ich werde auf jeden Fall mitmachen, den Post gibt es dann entweder noch heute oder dann morgen.

    Liebe Grüße,
    Lvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, viel Spaß :)

      LG

      Löschen
    2. http://liviliest.blogspot.de/2013/05/tag-6-fragen-antworten.html

      Und schon ist der Post da ;)

      Löschen
  2. Hey danke fürs taggen! :)

    Hier ist der Post:
    http://supaersliestbuecher.blogspot.de/2013/05/aktiondas-erste-mal-getaggt.html

    und ich habe dich gleich auch mal getaggt :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !