Montag, 13. Mai 2013

50 Leser !!


JUHUUUUUUUUUU  !!!

Gerade eben beim einloggen fiel mir auf, dass ich nun 50 Leser mit Google Friend Connect habe und ich bin einfach unheimlich stolz, dass mein Blog in so kurzer Zeit schon so viele Leser bekommen hat ! 

Ich bin einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich gerade !!!! 
An euch alle ein großes, großes Dankschön und an Lole ein ganz besonderes Dankeschön, dass sie meine 50ste Leserin geworden ist !!!


Abschließend möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, dass noch bis zum 17.05 läuft und wo ihr ein Buch gewinnen könnt. Alle Infos findet ihr im Post unter diesem !


Xoxo


18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich freue mich sehr für dich und schenke dir gleich mal die 51, weil es mir heute genauso ging wie dir. Bei mir wurde heute die Grenze geknackt, zumindest die offizielle. Ich habe zwei inoffizielle Leser, die nur auf meinem Dashboard angezeigt werden und nicht auf meinem Blog! Inoffiziell habe ich jetzt 53 Leser und freue mich wie'n Schneekönig. Ich bin ja auch erst seit knapp einem Monat dabei. :) Und du?
    Ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen, Ich finde deinen Blog sehr schön!

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta !
      Ich bin seit kanpp drei monaten dabei und ich freue mich jedes mal wenn ein Leser dazu kommt :D

      LG

      Löschen
  3. Boahhhhh, 51 WAHNSINN! Und das nach so kurzer Zeit :D.
    Ich freu mich total für dich :D: Uhhh und ich freu mich so das ich eine deiner ersten leserinnen bin ! Total cool und seit deinem Beginn hat sich ja einiges getan Toll TOLL TOLL :D
    Auf weitere 50 Leser :D
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOHCHMAL :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna und ich bin sehr froh, dass du von Anfang an dabei bist :D

      Löschen
  4. Hi!!:D
    Hey alles gute!:D
    Da kommt noch ein Leser!:) du hast echt einen schönen Blog!:D

    Liebe Grüße deine neue Leserin
    Vero

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Jetzt sinds sogar 53 ^^ :D

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen glückwunsch (:

    Freut mich deine 50. Leserin zu sein ((:
    Lieb das du mich extra erwähnt hast ♥

    Finde deinen blog gaaanz toll ;)

    Alles liebe und weiter so :)
    Lole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, dass du meine Leserin bist :)
      Dankeschön !

      LG

      Löschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch =)))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch - ist echt toll,oder? Ich freue mich auch immer über jeden Leser :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ich bin auch gleich Leserin geworden. Bei uns auf dem Blog warst du ja schon mal und hast einen Kommentar hinterlassen. Danke schön. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch über jeden Kommentar und neuen Leser :)

      LG

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :)))

    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !