Freitag, 5. April 2013

Neue Leihgaben aus der Bücherei


Heute möchte ich euch meine zwei neusten Leihgaben aus der Bücherei vorstellen. 
Und zwar habe ich mich heute aufgerafft und bin los in die Bücherei um meinen Ausweis zu verlängern und nach neuen Büchern zu stöbern. Auf dem Weg in die untere Abteilung, fiel mir auf, dass ich meine ganzen anderen Leihgaben, die bereit waren zurückgegeben zu werden, noch zu Hause lagen. Ich dachte mir nur: "Wie doof bin ich?" ;)

Naja, nach dem ich die Regale durchforstet habe, bin ich dann auf diese beiden Bücher gestoßen:


Bauchentscheidung von Lucy Hay



Will & Will von John Green und David Levithan


Ich freue mich schon sehr die beiden Bücher zu lesen und werde sie dann natürlich auch umgehend für euch rezensieren !

Xoxo



6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!! "Will & Will" möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gegenbesuch :)
    Will & Will sieht sehr interessant aus! Ich werd das jetzt mal googeln und nachlesen um was da geht! John Green ist ein toller Autor! Ich hab bereits ein Buch von ihm gelesen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich ein toller Autor !
      Und die Kombi mit David Levithan ist glaub ich sehr gut :)

      LG

      Löschen
    2. David Levithan kenn ich leider nicht.
      Aber ich hab das jetzt geamazoned ;) und es ist sofort auf meine WuLi gelandet :D

      LG

      Löschen
    3. Haha Bücher zu amazonen ist immer gut ;)
      Viel Spaß beim Lesen :)

      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !