Freitag, 5. April 2013

Montagsfrage



Die Montagsfrage ist eine Aktion die von paperthin ins Leben gerufen worden ist und wo jeden Montag eine neue Frage gestellt wird, die andere Blogger beantworten können.
Die Montagsfrage dieser Woche lautet:

Wie viele ungelesene Bücher hast du ?

Ich finde es etwas schwer auf diese Frage zu antworten, weil schon zuerst einmal meine gesamte Sub bzw. WuLi zu den ungelesenen Büchern zählt.
Desweiteren sieht man ja in der Buchhandlung immer wieder neue Bücher, die man dann aber nicht kauft weil man nur stöbern wollte oder nicht genug Geld dabei hat.
Demnach ist meine Liste an ungelesenen Büchern sehr lang. Erst heute war ich wieder in der Buchhandlung und der Bücherei und habe mir neue Bücher/Ideen geholt.

Also kann  ich abschließend sagen, dass ich noch viele ungelesene Bücher habe, was aber auch gut ist, weil ich es hasse eine "Buch-Flaute" zu haben.


Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !