Freitag, 5. April 2013

Juhuuuuuu


Ach wie schön das doch ist sich bei Blogger einzuloggen und zu sehen, dass meine 2000 Besucher Marke geknackt wurde !!! 
Ich danke euch allen, dass ihr mein Blog besucht und ich hoffe es macht Spaß meine Beiträge zu lesen !!

An alle nochmals ein großes 




Xoxo

8 Kommentare:

  1. und die 30 Leser Marke hast du jetzt auch erreicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als 2000 Besuchern :)

      Löschen
    2. ah ich hab grad gesehen, dass du doch schon ein paar mehr hast! hab die Blog connect Leser nicht mitgezählt :o mein Fehler!

      Löschen
    3. Ah vielen Dank, da freu ich mich :)
      Ist doch kein Problem !!

      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !! :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin auch gleich mal deine Leserin geworden (2x) und werde auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbei schauen .
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest , dort läuft grade ein Gewinnspiel ... :D

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und freut mich, dass du nun Leserin bist :)
      Ich werf gleich mal einen Blick auf deinen Blog !

      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !