Mittwoch, 27. Februar 2013

Manga, mal etwas ganz anderes und neues


Meine lieben Leser


Heute habe ich mich zum ersten Mal gescheit an ein Manga-Gesicht getraut und möchte das Resultat mit euch teilen

Warum male ich ein Manga-Gesicht ?

Dieser Frage liegt eine einfache Antwort zugrunde...und zwar:

Eine Freundin von mir malt sehr gerne Mangas und schreibt auch Anime-Geschichten im 
Internet.
Hier könnt ihr auf ihre Seite kommen und Geschichten von ihr lesen
Die Geschichtenübersicht ist ganz unten auf ihrer Seite:

Frosi´s Fanfiktion

Nun ja und wir machen ab und zu im Unterricht Zeichen-Battles und naja...*räusper räusper*...ich verliere immer kläglich
Da dachte ich mir "Das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen" und habe eben mit Hilfe eines Tutorials ein Manga Gesicht gezeichnet, und bevor ich das morgen im Zeichen-Battle benutze wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen :D

Also hier mein erster Manga-Versuch: 


Wie ihr sehen könnt, habe ich sie Xavia genannt

Und was haltet ihr von ihr ?
Schreibt es in die Kommentare und ich bin natürlich für Kritik offen, aber wenn dann konstruktive, weil mit einem "Die ist hässlich" kann ich nicht wirklich was anfangen :)

Xoxo

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr! Habe auch eine Zeit lang Mangas gezeichnet, aber dann leider damit aufgehört. Du solltest auf jeden Fall weitermachen! Bitte mehr "Xavias" oder wie wärs mit ihren Freunden und Freundinnen :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt !!
      Ich hab auch schon ein paar andere gezeichnet und werde sicher ab und an mal wieder eins hochladen :)

      LG

      Löschen
  2. Huhu Klari,

    solltet ihr nicht lernen? ^^ Aber das sieht doch schon mal ganz gut aus, ich fand es früher immer schwer über diese Anleitungen zu zeichnen und das ist auch einfach nichts für mich :>

    Ich bin mal Leserin geworden, über GFC und BlogConnect ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romina,

      ja natürlich sollten wir lernen aber manchmal haben wir eben die Battle-Phasen ^^
      Freut mich dass es dir gefällt :)

      Ohhhh, schön dass du nun Leserin bist !!

      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !