Freitag, 28. Juni 2013

Goodbye Google Friend Connect


Wie der Titel schon sagt und wie es die meisten sicher schon gehört haben, gibt es ab 1. Juli 2013 kein Google Friend Connect mehr :( Doch keine Angst !! Ihr könnt mir auf andere Weisen folgen und die möchte ich euch mit passenden Links, hier aufzeigen:

1. Blog Connect 

2. Feedly

3. Pulse

4. Bloglovin

Welche Alternativen zu GFC werdet ihr ab jetzt nutzen ?

Xoxo

Kommentare:

  1. Oje, ich dachte nicht, dass das so schnell geht.
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe schon seit einigen Monaten Blog Connect, werde mir aber auch noch Bloglovin ansehen.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ging das so schnell, GFC war wirklich gut !

      LG

      Löschen
  2. Ich habe Blog Connect, Twitter, Feedly und natürlich auch noch Facebook :)
    Wir bleiben uns schon irgendwie erhalten.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, aber es ist wirklich schade.

      LG

      Löschen
  3. Ich habe bloglovin und Blogconnect aber ich finde es total schade, dass gfc abgeschafft wird, so verliert man doch total viele follower :/

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch sehr schade, man verliert auch einfach etwas den Überblick :(

      LG

      Löschen
  4. Glaube ich nicht dran. Alle paar Monate kommt dieses Gerücht mal wieder, aber bisher ist nie was passiert! ;) Erstmal abwarten!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !