Sonntag, 31. März 2013

Mein erster Award !!



Ahhhhhhhhhhhh !!! Mir wurde soeben mein allererster Award verliehen und zwar von  Anna !! Vielen lieben Dank nochmals :D



Ich fühle mich unheimlich geehrt und freue mich natürlich wahnsinnig über den Award !
Ach ich bin einfach stolz, dass mein kleiner noch etwas unscheinbare Blog mittlerweile einen Award verliehen bekommen hat *schnüff* ;) !!

Ich nominiere nun für den Award ..... *Trommelwirbel* 


Also danke nochmals Anna für den Award und natürlich danke an meine treuen und tollen Leser !! 

5 Kommentare:

  1. Ooooooh das ist aber lieb von dir.
    Ich freu mich!
    Vielen, vielen Dank :)

    In meinem nächsten Neuzugänge-Post werde ich den Award auf jeden Fall nochmal erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitttttteeeee :**
    Ich bin total glücklich darüber, dass du dich so doll freust =D
    Da wird einem ja ganz warm ums Herz :DD
    LG Anna ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja es ist ja auch was besonderes :D

      Alles Liebe

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !