Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Verlosung startet heute !



Hallo meine Lieben,

wie versprochen kommen heute die Details zu meiner Verlosung und die wichtigste Frage gleich am Anfang "was verlose ich?" 

Nun, ich hab mir einige Gedanken gemacht und auch lange überlegt, welches Buch ich denn verlosen werde und entschieden habe ich mich für ein Buch, was ich selber noch nicht geschafft habe zu lesen, aber von welchem ich bis jetzt nur positives gehört habe !

Verlosen werde ich: Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von 
Jessica Park ! 
Und dazu habe ich mich entschieden ein kleines "Care Package" dazu zulegen, welches aber geheim bleibt und somit eine weitere Überraschung für den Gewinner ist.





So kannst du mitmachen:

1. Sei ein Leser meines Blogs, egal ob über GFC, Bloglovin oder BlogConnect
(sag einfach unten in einem Kommentar, über welches Mittel du meinem Blog folgst)

2. Hinterlasse mir einen Kommentar, in welchem du mir sagst, warum du gerne dieses Buch haben möchtest - der meiner Meinung nach kreativste/interessanteste/lustigste gewinnt !


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

-Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Keine Barauszahlung des Gewinns ist möglich
-Versand innerhalb Deutschland und Österreich


Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.01.2015 und wenn der Gewinner sich nicht innerhalb 5 Tage danach meldet, dann wird neu ausgelost !

Ich wünsche euch allen viel Glück :D


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ach herje, der kreativste Kommentar gewinnt. Nun dann vielleicht ist es nicht besonders kreativ, aber ich muss dieses Buch lesen, weil ich, als ich ein bisschen jünger war, in eine Figur aus einem Roman verliebt habe. Natürlich. Wie man das eben als lesesüchtiger Mensch so tut. :D Also habe ich mich quasi auch in eine Pappfigur verliebt und ich muss einfach wissen, wie es ihr dabei ergangen ist. ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    also erst einmal finde ich deinen Blog bezaubernd und folge dir daher sehr gerne über "Google Friend Connect" als Maria Decker ;)
    Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, weil ich selbst einen Pappaufsteller (Edward aus Twilight) bei mir Zuhause stehen habe. Daher weiß ich, dass diese Pappaufsteller immer Mal ein Eigenleben entwickeln können und ich einfach einen Tipp brauche, wie ich mit den lieben Pappkameraden umgehen kann. Außerdem fände ich es interessant zu erfahren, wie sich diese "Liebesbeziehung" entwickelt.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klari! :-)

    Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört habe, dass dies ihr Jahreshighlight war und ja... eben auch weil mich der Titel total neugierig macht. Ich würde einfach gerne wissen, wie man es schafft, sich in eine Pappfigur zu verlieben...!?^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich folge dir ab jetzt auch über GFC. ;)

      Löschen
  5. Huhu liebe Klari!

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, "Hope - Unsere einzige Hoffnung" kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, die Story ist toll! :) Zum Glück hast du mir deinen Link dagelassen, dein Blog ist wirklich sehr schön, da bin ich auch gleich Leserin geworden.

    Dass du gerade "Im freien Fall..." verlost ist toll ich hab das Buch schon länger auf meiner Wunschliste weil ich den Titel echt toll finde! Warum ich die Geschichte lesen will? Ganz einfach weil ich mich auch in eine Pappfigur verlieben möchte und das am besten während der Semester Ferien in denen ich auch einen "freien Fall" wage.. Ich probier nämlich endlich einen Fallschirmsprung! :D Und ich hab jetzt schon Angst. :')

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:
    Gerne schaue ich bei dir vorbei,
    und bin natürlich sofort bei deiner Verlosung dabei!
    Das Buch ist mir schon oft ins Auge gesprungen,
    doch noch nie habe ich mich zum Kaufen durchgerungen.
    Der Inhalt klingt klasse, das Cover ist toll,
    das ist der Grund, warum genau ICH es haben soll!
    Ich folge dir über GoogleFriendConnect,
    und hab auch schon öfters deinen Blog ausgecheckt!
    Er ist wirklich schön und das Gewinnspiel ist klasse,
    das ist auch der Grund warum ich ein kleines Gedichtlein hierlasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    und hoffe, dass die Glücksfee mich mag!

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Klari,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Dadurch bin ich auf einen tollen neuen Blog aufmerksam geworden :) Wirklich schön hast du es hier :) Wie man mal wieder sieht: Bücher verbinden eben doch :)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse :) Ich möchte aber gerne anderen den Vortritt lassen :) Bin zur Zeit sehr im Geisterfieber :D

    Viel Freude weiterhin am Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße :)
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !