Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Verlosung ist beendet !


Hallöchen !

Zu erst einmal danke an all die, die teilgenommen haben, auch wenn ich etwas traurig bin, dass am Ende nur 6 Leute teilgenommen haben, da ja das Gewinnspiel extra für euch war ! 

Daher frage ich euch mal ganz direkt: Habt ihr Verbesserungsvörschläge oder Kommentare für mich um zukünftige Gewinnspiele zu verbessern ? Vielleicht hat diesmal einigen der Preis nicht gefallen oder ich hab einfach nicht genug Werbung gemacht. 

Nun kommen wir dazu, dass ich euch verkünde wer gewonnen hat - wie ich sagte hat der kreativste Kommentar gewonnen und für mich war dass das Gedicht von Lole

Herzlichen Glückwunsch also an dich Lole und ihr anderen seid nicht zu enttäuscht, denn es werden sich noch einige Verlosungen hier auf meinem Blog stattfinden !

Liebe Lole, bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen bei mir unter lisa-lossa@web.de ansonsten bin ich gezwungen erneut auszulosen !

3 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Yiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich wahnsinnig (:
    Also ich finde den Gewinn super und ich finde es auch super, dass du mir einen persönlichen link hinterlassen Hast für das Gewinnspiel (:

    Mail kommt (:
    Danke, liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, bin gerade drauf gestoßen. :)
    Aber Glückwunsch an Lore :)
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Klari,
    schade, dass ich kein Glück hatte. Aber nun ja. Ich denke, dass es vielen einfach zu anstrengend war sich etwas kreatives auszudenken. Ich hatte ehrlich gesagt auch meine Schwierigkeiten damit, weil ich im Allgemeinen nicht besonders kreativ bin, aber ich wollte es eben doch versuchen. Ich dachte, dass vielleicht die andern noch unkreativer sind als ich. Ich glaube die meisten Leser stehen eher so auf "eintragen und fertig" Gewinnspiele.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !