Samstag, 20. Dezember 2014

Was bedeutet mein URL ?



Hallo meine Lieben,

oft wenn ich auf verschiedenen Blogs unterwegs bin, frage ich mich ab und an, was hinter dem Blog-URL der Leute steht und da dachte ich mir, ich mach mal eine Erklärung dazu, was mein URL bedeutet !

Also der URL selbst lautet:


baddicted.blogspot.de


Also blogspot.de befindet sich ja immer in der URL, es sei denn man hat eine benutzerdefinierte Domain.

Baddicted setzt sich zusammen aus dem Anfangsbuchstaben von dem Wort "Buch/Book" und dem englischen Wort "addicted" was abhängig/süchtig bedeutet. Somit will ich mit meinem URL sagen, dass ich Buch-abhängig bin.

Und das ist absolut keine Lüge, denn ich lese für mein Leben gern !! :D

So, das war meine kleine aber feine Erklärung für euch und bis zu meinem nächsten Blogpost !


Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !