Montag, 22. Dezember 2014

Neues Rating System



Puhhh, ich habe gestern bis spät in die Nacht an meinem neuen Rating System gearbeitet, da ich ein neues wollte, was niedlich ist und nicht so "streng", wie die Sterne die ich davor hatte.

Und taaaaadaaaaa, so sieht mein neues Rating aus:



Bewertet werden meine Rezensionen jetzt mit glücklichen Wolken !

Für mehr Informationen klickt einfach oben im Menü auf die Seite "Rating System" :)
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr meine neue Art von Bewertung findet.


Xoxo

Kommentare:

  1. Hey:)
    Das neue Rating System ist echt schön^^ schlicht, aber total niedlich und dazu auch noch ein Hingucker:D
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Bookpanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Grüße !

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich finde es, wie du schon sagtest "niedlich". Ich mags immer lieber ein bisschen "professioneller", aber süß sind deine Wolken auf jeden Fall ;) !

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand einfach es war Zeit für eine Veränderung, die zum neuen Design passt :)

      Liebe Grüße !

      Löschen
  3. Hey, die lächelnden Wölkchen sind süß. Sie gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !