Sonntag, 14. Juli 2013

Ein neuer Award !!


Mir wurde ein Award verliehen - und dass gleich von zwei Leuten: einmal von der lieben Tina und einmal von der lieben Anja. An euch beide ein großes Dankeschön !!!!


Die Regeln:

  • Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15  4 Personen weiter

7 Dinge über mich:

1. Ich bin eine absolute Niete in Mathe. Ich versteh dass alles einfach nicht, manchmal sitze ich in der Klasse, schau die Tafel an und verstehe nur Bahnhof :D

2. Ich liebe es zu fotografieren und finde es einfach toll, dass man einen schönen Moment oder ein Ereignis für immer festhalten kann !

3. Ich schaffe es nicht nur eine meiner beiden Augenbrauen hoch zu ziehen und ärgere mich immer, wenn ich jemand sehe der das kann ;)

4. Ich bin schrecklich nah am Wasser gebaut ! Ich weine bei sogar bei Sachen die total toll sind und mir kommen sogar schon bei manchen Film-Trailern die Tränen !

5. Mein eigentlich größter Traum ist es Schauspielerin zu werden und ja ich weiß, sowas ist sehr unrealistisch - aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

6. Ich liebe es den Tag auch nur mal im Bett zu verbringen, zu essen und lauter Serien zu schauen - ich finde das total angenehm und einfach entspannend

7. Ich bin total kitzelig in dem Bereich zwischen Nacken und Schulter und wenn jemand sein Kopf dahin legt, bekomme ich totale Gänsehaut - selbst wenn die Leute mich nur umarmen wollen und ich aber das Gefühl habe sie wollen was anderes machen, zucke ich total zusammen !


So, dass waren die 7 Infos über mich und ich verleihe den Award an:



Xoxo



Kommentare:

  1. Dankeschön, und sorry, dass ich mich erst jetzt melde :o Leider habe ich beschlossen, keine Tags mehr zu machen, weil ich bereits so viele gemacht habe und es meist...immer das Gleiche ist ): Nicht persönlich gemeint, aber ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für diesen Award! Ich freue mich sehr darüber, auch wenn es mir wie Elle geht und ich Awards offiziell auf meinem Blog nicht mehr annehme.
    Übrigens, Punkt #3 schaffe ich auch nicht, aber meine Schwester kann es. Bringt ihr aber auch nicht viel, weil ich immer loskichern muss, wenn sie das macht *g*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !