Sonntag, 25. September 2016

Bookish Sunday #1



An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jede 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zu tun hat !

Erstellt auf eurem Blog einfach ein Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Thursday.


Wo ließt du am liebsten Bücher und wieso?

Am liebsten lese ich Bücher eingemummelt in meinem Bett mit was zu  snacken und einer Tasse Kaffee. Ziemlich simple, aber es ist immer wahnsinnig gemütlich :)

Ließt du lieber E-Books oder Print Bücher, und wieso?

Hmm, eigentlich bevorzuge ich Print Bücher, weil ich den Geruch von Büchern liebe und man dann wirklich seinen Fortschritt sieht, wenn die Seiten immer weniger werden ! Und ich finde es einfach schön, wenn man ein großes Bücherregal voll von verschiedensten Büchern hat, auf die man zurückgreifen kann.


Kommentare:

  1. Ich lese auch immer in meinem Bett, aber ohne Kaffee oder Essen, das mag ich irgendwie nicht, ich muss mich komplett auf mein Buch konzentrieren können :D

    Ich bin durch diesen Post auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh was du meinst, wenn mich das Buch komplett fesselt vergesse ich auch nach meinem Kaffee zu greifen :D

      Freut mich dass du dich meiner kleinen Leserschaft angeschlossen hast :)

      Löschen
  2. Ich les auch immer im Bett, greife allerdings mehr zum Tee, als zu Kaffee. Gerade im Herbst/ Winter liebe ich das einfach.

    Ich lese zwar E-Books, brauch aber einfach nach wie vor Printbücher, um wirklich im Lesefluss zu sein :D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tee ist im Winter immer eine sehr gute Idee ^^ und Ebooks lese ich auch, weil sie einfach so schön praktisch für unterwegs sind :)

      Löschen
  3. Ich lese auch am liebsten zuhause :) >Und bei Frage 2 hab ich diese Antwort schon bei voll vielen gelesen, kann ich auch nur zustimmen :)
    LG von https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause ist es einfach am schönsten :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !