Samstag, 26. September 2015

Was steht auf meiner "Bücher, die ich unbedingt kaufen muss" Liste ?



Wir alle kennen es doch, wenn wir an einem Buchladen vorbeilaufen und zu uns selbst sagen "ach, nur mal kurz schauen was es so neues gibt" und dann bleibt man gefühlte 3 Stunden dort und stöbert nach neuen Bücher, liest begeistert Klappentexte und sinkt dann erschöpft zu Boden und denkt sich "wie soll ich das alles nur bezahlen ?" ;)

Da ich keine unermessliche Geldquelle besitze, schreibe ich mir immer alle Buchtitel auf, die mich so interessieren und nach und nach, wandern dann die Bücher in mein Regal oder auf meinen E-Reader.

Aufgrund dessen bin ich leider auch manchmal total hinterher, wenn es um die neuesten Buchtrends geht und lese sie meistens dann wenn es für alle anderen schon total Schnee von gestern ist ;) tja, so ist das eben, wenn man frisch mit dem Studentenleben beginnt !


Nun komme ich mal zu meiner Liste, die ich auf meinem getreuen iPhone ständig mit mir herum trage:

- "Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" von Tanya Stewner

- "17 Briefe oder der Tag an dem ich verschwinden sollte" von Karolin Kolbe 

- "Love letters to the dead" von Ava Dellaira

- "Wo immer du bist" von Cylin Busby

- "Der Tag an dem wir begannen, die Wahrheit zu sagen" von Susan Juby


Auf dieser Liste sind natürlich noch mehr Bücher, aber die meisten davon findet ihr auf meiner SUB !

Also, was steht bei euch so auf euren Bücherlisten oder habt ihr von meinen Exemplaren schon was gelesen ?



Kommentare:

  1. Hi (:

    Also ich für einen Wunschzettel bei Amazon - wenn ich ein Buch entdecke, welches ich unbedingt möchte, schnell mit dem Handy online und schwupps, schon gespeichert. In regelmäßigen Abständen sortier ich die dann aber durch - denn alles jemals zu lesen was ich lesen möchte, das wird schwer :D :D

    Also Love Letters to the Dead hab ich schon gelesen und fand es seeeehr toll & schön ♥

    Viel Spaß beim Lesen, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja zuhause sortiere ich dann meisten anhand Rezensionen anderer auch nochmal aus, aber die Liste bleibt immer lang :D ich muss mir das Buch endlich mal zulegen und es lesen !

      Liebe Grüße !

      Löschen
  2. Hei c:
    Ich versuche, nie den Überblick zu behalten. Wenn ich den hätte, würde ich vermutlich Kopfschmerzen bekommen :D Ich habe die beiden Bücher "Der Tag, als wir begangen, die Wahrheit zu sagen" und "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb" in meinem Regal, das Buch von Susan Juby allerdings als Leseexemplar. Hättest du vielleicht Lust, die Bücher zu tauschen?

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ! Ich hätte große Lust auf einen Büchertausch, ich schreib dir mal eine private Nachricht :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !