Sonntag, 15. März 2015

Wattpad Account - Ein Ort zum Geschichten schreiben

Hallo, ihr Lieben ! 

Heute möchte ich euch von meinem Wattpad Account erzählen und für die das nicht kennen, hier eine schnelle Erklärung: 

Wattpad ist eine Website auf der man sich anmelden kann und dort kann man Kurzgeschichten schreiben und hochladen oder auch Geschichten von anderen aus aller Welt lesen. 

So und ich habe dort seit kurzem auch einen Account, weil ich es mal versuchen wollte eigene Geschichten zu schreiben :) 
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir dort gerne folgen: KlariLouisa ist mein Account Name dort ! 

Wenn einer von euch auch auf Wattpad vertreten ist, dann schreibt euren Namen doch in die Kommentare, dann kann ich euch folgen und mir eure Geschichten durchlesen ! 

Bis dahin, einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !