Samstag, 1. November 2014

Neues Design


So, nachdem ich heute den Tag eh im Bett verbracht hab, weil ich krank bin, konnte ich mich in Ruhe um das neue Design meines Blogs kümmern und ich muss sagen ich hab mich wirklich um 180° gedreht !

Von hellblau zu lila, komplett neuer Hintergrund und auch ein neuer Header :)
Daher hab ich beschlossen noch eine Umfrage zu starten, um nachzufragen wie euch denn das neue Aussehen meines Blogs gefällt !

Dazu könnt ihr einfach bei der Umfrage in der Sidebar abstimmen :D


Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Huhu,
    mir gefällt der Header sehr, aber deinen Hintergrund sieht man im Internet sehr oft und verwirrt mich ;) - Aber das ist ja nur geschmackssache ;]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      schön, dass der Header dir gefällt und mir ist mein Hintergrund noch gar nicht auf anderen Seiten begegnet :) aber da hast du Recht, ist wirklich Geschmacksache !

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Hallo!

    Mir gefällt der Header und der Hintergrund richtig gut. Bin auch gleich Leser geworden. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" möchte ich auch unbedingt noch lesen, "Das Labyrinth ist ohne Gnade" steht auf meiner Wunschliste. Ich freue mich, dass du das Rezensieren wieder für dich entdekct hast und dachte mir, dass du vielleicht Lust hast, auf meinem Blog an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt's das Buch "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz. Wie siehts aus? Kommst du auf einen Sprung vorbei? Würde mich sehr freuen! walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      freut mich, dass das Design dir gefällt und auf die Bücher bin ich ganz schön gespannt :)
      Ich schau gern mal auf deinem Blog vorbei und vielleicht nehme ich auch am Gewinnspiel teil !


      Alles Liebe

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde das Design wirklich klasse! :)
    Keep it up!

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi !
      Freut mich, dass der Blog dir gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Vielleicht kennst du mich ja, vielleicht auch nicht :D
    Ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  5. Hi !
    Ich schau auf jeden Fall vorbei auf deinem Blog wegen den Details, für die Lesenacht und geb dir Bescheid, ob ich dabei bin - danke für die Einladung !

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !